Was wir für Sie erledigen?

Versicherungen, Finanzierungen, Immobilien, Buchhaltung sowie administrative Herausforderungen sind unsere Leidenschaft. Für all diese Aufgaben bieten wir Ihnen unsere fachkundige und zuverlässige Unterstützung an.
Wir sind bereits seit 20 Jahren in der Versicherungsberatung tätig und betreuen über 1.000 Kunden. Deshalb stehen wir Ihnen nicht nur mit Rat und Tat, sondern auch mit einer Menge an Erfahrung zur Seite.

Ihre Anliegen in guten Händen

Bei FENIX Consulting werden traditionelle Werte und eine moderne Arbeitsweise perfekt vereint. Ihre individuellen Bedürfnisse und persönlichen Wünsche haben für uns oberste Priorität und bilden den Mittelpunkt unserer Zusammenarbeit. Sehen Sie uns als Teil Ihres Teams, als Treuhand für massgeschneiderte Lösungen im Bereich Versicherungen, Immobilien und Finanzierung.

Die besondere Beziehung zu unseren Kunden

Unser Ziel ist, ein stabiles Vertrauensverhältnis zu schaffen. Deshalb legen wir Wert auf einen fairen, respektvollen Umgang – sowohl in- als auch extern. Wir begegnen unseren Kunden auf Augenhöhe und führen eine offene sowie transparente Kommunikation. Die ehrliche, gegenseitige Wertschätzung rundet die einzigartige Beziehung zu unseren Kunden ab.

Unser Netzwerk aus kompetenten, seriösen Partnern steht auch unseren Kunden zur Verfügung.

Bestehende Geschäftsbeziehungen pflegen wir mit grossem Engagement. Gleichzeitig freuen wir uns über neue Kunden, damit unser Unternehmen wachsen kann – gerne auf Empfehlung bestehender, treuer Kunden.

Was wir für Sie erledigen?

Unsere Leistungen orientieren sich an Ihren Bedürfnissen und lassen im Bereich Versicherungen, Hypotheken, Krediten, Buchhaltung und Immobilien keine Wünsche offen. Ein Angebot zu fairen, günstigen Konditionen sehen wir als Selbstverständlichkeit an.

Obwohl wir auch projektbezogen für Sie arbeiten, streben wir eine langfristige Zusammenarbeit an, um einen höheren, wirtschaftlichen Nutzen zu erreichen. Wir haben das Ziel, unsere Leistungen regelmässig auszubauen und zu vertiefen, um Wachstum, Erfolg und Fortbestehen sicherzustellen.

Gegenseitiges Vertrauen und Verständnis wird bei uns grossgeschrieben und bildet die Basis für eine verantwortungsvolle Zusammenarbeit und ein positives Arbeitsverhältnis. Für Ihre Ideen haben wir immer ein offenes Ohr und finden Wege und Möglichkeiten, diese umzusetzen.

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft – wir übernehmen als “treue Hand“ die administrativen Aufgaben rund um die Themen Versicherungen, Immobilien, Finanzierung und Buchhaltung. Profitieren Sie von unserem Organisationstalent, von unserer Erfahrung und unserer Motivation.

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft – wir übernehmen als “treue Hand“ die administrativen Aufgaben rund um die Themen Versicherungen, Immobilien, Finanzierung und Buchhaltung. Profitieren Sie von unserem Organisationstalent, von unserer Erfahrung und unserer Motivation.

Profitieren Sie von unserem hohen Qualitätsanspruch

Versicherungen, Finanzierungen, Immobilien, Buchhaltung sowie administrative Herausforderungen sind unsere Leidenschaft. Für all diese Aufgaben bieten wir Ihnen unsere fachkundige und zuverlässige Unterstützung an.

Wir sind bereits seit 20 Jahren in der Versicherungsberatung tätig und betreuen über 1.000 Kunden. Deshalb stehen wir Ihnen nicht nur mit Rat und Tat, sondern auch mit einer Menge an Erfahrung zur Seite.

Profitieren Sie von unserem hohen Qualitätsanspruch, der sich in jeder einzelnen übertragenen Aufgabe widerspiegelt. Unsere pünktliche und exakte Arbeitsweise wird Sie begeistern. Ausserdem überzeugen wir mit strukturierten Lösungsansätzen, die problemlos in die Praxis umgesetzt werden können und Ihre Arbeitsabläufe optimieren.

 

 

Die Geschäftsleiterin stellt sich vor

Gründerin, Geschäftsführerin und Inhaberin von FENIX Consulting ist Teuta Kerhani, Diplomkauffrau BVS/HWD/Zürich und Versicherungsfachfrau.

Teuta Kerhani
Geschäftsführerin

t.kerhani@fenix-zh.ch
+41 78 812 28 03

«Swissness» -Konzept seit 20 Jahren

Nach ihrem Universitätsabschluss in Wirtschaftswissenschaften im Bereich Finanzen machte sie sich im Jahr 2000 in der Versicherungsbranche selbstständig und gründete ihre eigene Agentur FENIX Consulting mit elf Angestellten und zahlreichen externen Mitarbeitern. Mit regelmässigen Seminaren und einschlägigen Schulungen im Bereich Versicherungen und Finanzen hält die Powerfrau sich auf dem Laufenden und hat ihre Finger für ihre Kunden am Puls der Zeit. Zudem werden laufende Investitionen in technische Anlagen und Infrastrukturen getätigt, um immer auf dem aktuellen Stand zu sein.

FENIX Consulting ist seit nunmehr 20 Jahren eine gute Adresse, wenn es um Versicherungen und die Lösung wirtschaftlicher sowie finanzieller Probleme im Bereich Immobilien geht.

 

Synonym für Vertrauen

Mit ihrer Fachkompetenz, ihrer Führungspersönlichkeit und ihrem Feingefühl hat Teuta Kerhani sich in der deutschsprachigen Schweiz einen Namen gemacht. Inzwischen vertrauen mehr als 1.000 Kunden dem Angebot von FENIX Consulting und der Kundenstamm wächst stetig weiter. Kerhani sieht die Leistungen der FENIX Consulting als ein Synonym für Vertrauen in Versicherungs-, Finanz- und Treuhandtätigkeiten. Die Kunden fühlen sich zu jedem Zeitpunkt der Zusammenarbeit wohl und sicher.

Das trockene Thema Versicherungen wird mit FENIX Consulting zum lebendigen Produkt mit dem Gütesiegel «Swissness».

Zu unseren Partnern zählen

Wenn Sie an einer Zusammenarbeit interessiert sind, setzen wir uns gerne mit Ihnen zusammen, um Sie oder Ihr Business kennenzulernen. Unsere Beratung basiert auf Respekt und Vertrauen, wir drängen Sie zu nichts. Sie sollen nur dann mit uns zusammenarbeiten, wenn die Chemie stimmt und unsere Lösungen überzeugen.

Hier fordern Sie Ihren persönlichen, unverbindlichen Beratungstermin an.

Ansprechpartner